Sie sind hier: Emscher-Lippe / Archiv / 2009 / Aktion Hausbesuch
 

Aktion Hausbesuch

Wir haben von den Philipps aus Bottrop gesendet

Am Freitag, 3. April 2009, war es soweit: Unsere Aktion "Hausbesuch".

Den ganzen Tag waren unsere Moderatoren zu Gast bei der Familie Philipps in Bottrop und haben dort das Radio Emscher Lippe-Außenstudio eröffnen. Von 6.00 Uhr bis 9.00 Uhr haben Corinna Schröder und André Fritz die Sendung "Hallo Wach" aus Bottrop gesendet, in "Der Nachmittag" waren dann Doro Gornik und Dirk große Schlarmann dran.

Unsere Gastgeber waren die beiden stolzen Eltern Tanja und André Philipps, Töchterchen Lara-Marie und der noch etwas schüchterne Sohn Louis. Und nicht zu vergessen natürlich: Der 12 Wochen alte Welpe "Elvis".

Hausbesuch - Das Video

Rückblick auf den Hallo Wach-Hausbesuch

Bilder vom Hausbesuch


Weitersagen und kommentieren
...loading...