Sie sind hier: Emscher-Lippe / Archiv / 2009 / Peter Zwegat in Bottrop
 

Peter Zwegat in Bottrop

Peter Zwegat in Bottrop

Der RTL-Star und Schuldenberater Peter Zwegat hat bei den Dreharbeiten zur aktuellen Staffel eine Bottroper lieben gelernt. Fast täglich war er in den letzten Wochen beim "Orak-Döner" in Bottrop-Fuhlenbrock - nicht zur Beratung, sondern nur zum Essen. Für Imbisschef Erdogan Orak kam alles ganz überraschend.

Erdogan Orak hatte nicht nur das große Vergnügen Peter Zwegat zu bedienen, sondern konnte nach dem Essen mit ihm auch noch eine Zigarette rauchen. Er sagt: Toller Typ!

In dem Gespräch mit Peter Zwegat bekam der Bottroper Dönerladenbesitzer übrigens höchst persönlich ein Lob vom Schuldnerberater für sein zwei Monate altes Geschäft, wenn das kein gutes Omen ist. Die RTL- Sendung "Raus aus den Schulden" mit Peter Zwegat in Bottrop ist heute in zwei Wochen bei RTL zu sehen.


Weitersagen und kommentieren
...loading...