Sie sind hier: Emscher-Lippe / Archiv / 2010 / Day Of Song-Bus
 

Day Of Song-Bus

Radio Emscher Lippe hat die Menschen im Sendegebiet auf eine ganz besondere Weise auf den großen Day of Song des Kulturhauptstadtjahres vorbereitet. Am Freitag haben die beiden Frühmoderatoren André Fritz und Dirk große Schlarmann die Buslinie 383 der BOGESTRA in Gelsenkirchen zum Singen gebracht.

„Wir haben uns die BOGESTRA-Linie 383 ganz bewusst ausgesucht, weil diese Linie schon seit Monaten als Werbebus für den Sender unterwegs ist. Als wir überlegten, wie wir den Day of Song im Radio begleiten können, kam in der Redaktion schnell die Idee, dafür doch mal unseren Radiobus zu nutzen", erklärt Chefredakteur Ralf Laskowski und ergänzt: „Ein großer Dank geht an die BOGESTRA, die sofort von der Idee begeistert war und sie unterstützt hat".

Das Video
Die Fotos

Weitersagen und kommentieren
...loading...