Sie sind hier: Emscher-Lippe / Archiv / 2010 / Eröffnung Asien-Welt
 

Eröffnung Asien-Welt

Der letzte Kontinent in der Gelsenkirchener Zoom Erlebniswelt ist fertig, nach fünfjähriger Bauzeit ist auch der Asien-Teil eingeweiht worden. Am Freitag durften die ersten Besucher rein - und die waren durchweg begeistert.

Die offizielle Eröffnung (04.03.2010)

Die Macher der Gelsenkirchener Zoom Erlebniswelt haben ihr drittes Baby getauft: Die Asien-Welt ist eröffnet! Gestern durften zunächst nur Promis und Presse bei schönstem Sonnenschein durch die 5 Hektar große Erlebniswelt und ihr Herzstück wandeln: Die 4.500 Quadratmeter große Tropenhalle, in der unter anderem Orang-Utans leben.

.

Kurz vor der Eröffnung

In wenigen Tagen ist es soweit - die Asienwelt in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen öffnet am 5. März. Und wir haben schon mal einen Blick in die fast fertige Halle werfen dürfen...


Weitersagen und kommentieren
...loading...