Sie sind hier: Emscher-Lippe / Archiv / 2010 / Indien-Wanderer
 

Indien-Wanderer

Marcel und Marlon Stawinoga aus Gelsenkirchen-Buer sind am Donnerstag (15.04.2010) auf ihre Reise nach Indien aufgebrochen. Etwa 7.500 Kilometer wollen die beiden bis Ende Oktober zu Fuß zurückgelegt haben. Marcel und sein Bruder wurden offiziell in der Tropenhalle der ZOOM-Erlebniswelt verabschiedet. Marcel war viele Jahre Zoolotse in der ZOOM-Erlebniswelt. Familie und Freunde sind gekommen, um sich zu verabschieden.

"Warum zu Fuß?". das werden die beiden immer wieder gefragt. Ihre Antwort: "Warum nicht?"

Auf ihrer Reise werden die Brüder durch Länder wie die Türkei, Iran und Pakistan reisen. Angst haben sie nicht, denn im Iran werden sie von einem einheimischen Bekannten begleitet. Ob sie allerdings das Visum für Pakistan bekommen, ist noch offen.

Wenn sie wissen wollen, wie es den beiden geht, dann lesen sie in ihrem Blog die neusten Erlebnisse der beiden. Nach der Reise will Marcel seine Eindrücke außerdem in einem Buch zusammenfassen.


Weitersagen und kommentieren
...loading...