Sie sind hier: Emscher-Lippe / Archiv / 2010 / Interview mit Oliver Wittke
 

Interview mit Oliver Wittke

Die CDU-Mitglieder im Emscher Lippe-Land haben fleißig abgestimmt in den vergangenen Wochen. Mehr als die Hälfte der Parteimitglieder haben sich an an der Wahl zum neuen Landesvorsitzenden beteiligt. In Gladbeck und Bottrop hatte Armin Laschet die Nase vorn, in Gelsenkirchen der letztendliche Sieger Norbert Röttgen.

Im Interview mit uns hat sich der Gelsenkirchener CDU-Poltiker Oliver Wittke vor allem über frischen Wind für die Partei gefreut. Dann gibt es auch noch Gerüchte, dass Oliver Wittke von seinem Parteifreund Norbert Röttgen zum neuen Generalsekretär der NRW-CDU gemacht werden soll. Dazu hat Wittke sich im Gespräch mit uns allerdings noch etwas bedeckt gehalten. Hier können Sie sich das ganze Interview anhören.


Weitersagen und kommentieren
...loading...