Sie sind hier: Emscher-Lippe / Archiv / 2011 / Zoom-Saison 2011
 

Zoom-Saison 2011

Alaska, Afrika und Asien - die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen-Bismarck ist inzwischen komplett. Fast 1,1 Million Besucher haben sich den Gelsenkirchener Zoo im vergangenen Jahr angesehen - ein Rekordjahr! Am Wochenende startet jetzt offiziell die neue Saison 2011.

Nach der Geburt des Giraffenbaby "Hans" erwartet die Zoom Erlebniswelt noch mehr Nachwuchs - unter anderem bei den Seelöwen, den Rentieren und den Erdmännchen.

Das Highlight in diesem Jahr soll das Afrika-Festival werden. Eine Woche lang dreht sich im Juni in der Zoom Erlebniswelt dann alles rund um Afrika. An einem Tag soll es am Afrika-See abends eine große Lichtschow geben.

Heute gab es auf einer Presse-Führung schon einen ersten Vorgeschmack auf die neue Saison. Wir waren natürlich für Sie mit dabei ...


Weitersagen und kommentieren
...loading...