Sie sind hier: Emscher-Lippe / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
18.05.2018 - 08:00 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radioemscherlippe.de/lokalnachrichten.xml

Montag, 14. Mai 2018 - 08:30 Uhr
Stadt Gelsenkirchen steckt zusätzliches Geld in Kita-Ausbau
- Foto: PhotoSG - Fotolia
Die Stadt Gelsenkirchen will jährlich über eine halbe Million Euro zusätzlich in den Kita-Ausbau stecken. Das Ganze ist als Sonderförderung für die...
Montag, 14. Mai 2018 - 08:30 Uhr
Junge Mutter in Gelsenkirchen-Horst getötet - Prozess soll zu Ende gehen
- Foto: PhotoSG - Fotolia
Im Prozess um die getötete junge Mutter aus Gelsenkirchen-Horst soll es heute ein Urteil geben. Seit Anfang Februar steht der 36-jährige Verlobte vor...
Montag, 14. Mai 2018 - 06:30 Uhr
Stadt Gelsenkirchen schlägt Alarm: Kita-Plätze werden knapp
- Foto: Westfale / pixabay.com
Gelsenkirchen braucht dringend neue Kita-Plätze. Weil es entgegen früherer Prognosen immer mehr Kinder in der Stadt gibt, werden die Betreuungsplätze...
Montag, 14. Mai 2018 - 06:30 Uhr
Verlobte in Gelsenkirchen-Horst getötet - Gericht will Urteil sprechen
- Foto: Dan Race - stock.adobe.com
Mit einem Messer und einem Beil soll er seine Verlobte in Gelsenkirchen-Horst angegriffen haben, bis sie starb. Heute soll es das Urteil gegen den...
Sonntag, 13. Mai 2018 - 11:30 Uhr
Dritter Nezugang Auf Schalke: Heidel bestätigt Serdar
- Foto: Michael Rose / Radio Emscher Lippe
Der Medizincheck fehlt noch aber Manager Christian Heidel war gestern optimistisch: Suat Serdar kommt zur kommenden Saison wohl zum FC Schalke. Der...

Weitersagen und kommentieren