Sie sind hier: Emscher-Lippe / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

20.03.2017 17:30    

Ausverkauf im letzten SinnLeffers-Haus in Gelsenkirchen-Buer läuft

- Foto: Radio Emscher Lippe

- Foto: Radio Emscher Lippe

In der Fußgängerzone von Gelsenkirchen-Buer bahnt sich ein weiterer Leerstand an. Im Damenhaus von SinnLeffers an der oberen Hochstraße läuft gerade der Ausverkauf. Kommende Woche Donnerstag hat das Modehaus zum letzten Mal geöffnet. Danach wird noch einen Tag aufgeräumt, bevor das Gebäude komplett leer stehen wird. Was dort in Zukunft passiert, ist noch unklar. Vor einem Jahr hatte schon das Herrenhaus von SinnLeffers in Buer zugemacht. Dort baut gerade dm einen neuen Drogeriemarkt. In den Obergeschossen sollen Büros und Wohnungen entstehen.  

 

Tags: Buer,Hochstraße,SinnLeffers


...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren