Sie sind hier: Emscher-Lippe / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

11.04.2017 06:30    

E-Sport wird für Schalke immer wichtigerer Geschäftszweig

- Foto: Christian Schwier - Germany

- Foto: Radio Emscher Lippe

Schalke will seine E-Sport-Abteilung weiter vergrößern. Der Online-Computerspiel-Sport soll damit auf Schalke eine noch größere Bedeutung bekommen. Unter anderem sollen auf dem neuen Trainingsgelände an der Arena extra Räume geschaffen werden, um eine Talentschmiede für E-Sportler aufzubauen. Außerdem sind Großevents in der Arena geplant. Zusätzlich will Schalke sein Computerspiel-Angebot vergrößern. Neben League of Legends, FIFA und Pro Evolution Soccer soll noch ein weiteres Spiel dazu kommen.   



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren