Sie sind hier: Emscher-Lippe / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

17.07.2017 14:30    

Studenten-Rekord an der Hochschule Ruhr West in Bottrop

- Foto: Radio Emscher Lippe

- Foto: Radio Emscher Lippe

An der Hochschule Ruhr West waren im vergangenen Semester so viele Studenten eingeschrieben wie noch nie. Insgesamt haben knapp 5.600 junge Leute an der FH mit Standorten in Bottrop und Mülheim studiert. Nach der Gründung 2009 ist das neuer Rekord. An der Westfälischen Hochschule mit Sitz in Gelsenkirchen-Buer waren im vergangenen Semester gut 9.200 junge Leute eingeschrieben. Dort ist die Zahl der Studenten in den vergangenen Jahren etwas zurückgegangen. Die Zahlen haben die Landesstatistiker von NRW zusammengestellt.

 

Tags: Studenten,Studium,Hochschule,Fachhochschule,FH,Westfälische Hochschule,Hochschule Ruhr West


...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren