Sie sind hier: Emscher-Lippe / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

07.12.2017 14:30    

Messerattacke in Oberhausen: Polizei sucht Zeugen per Foto

- Foto: Polizei Essen

- Foto: Polizei Essen

Mit einem ungewöhnlichen Schritt sucht die Polizei einen wichtigen Zeugen der tödlichen Messerattacke an einer Bushaltestelle in Oberhausen. Die Mordkommission hat das Bild eines jungen Mannes veröffentlicht - aufgenommen wurde es von der Überwachungskamera des Linienbusses, in dem der tödliche Streit begann. Der junge Mann wird von der Polizei dringend gesucht, weil er direkter Zeuge war. An einer Bushaltestelle in der Nähe des CentrO war am vorletzten Wochenende ein 28-Jähriger erstochen worden. Tatverdächtig sind drei junge Bottroper. Sie hatten sich einen Tag später der Polizei gestellt.

 

Tags: Messerattacke,Fahndung,Messerstecherei


...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren