Sie sind hier: Emscher-Lippe / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.01.2018 09:30    

Gladbeck: Brand in Rosenhügel sorgt für dichten Rauch

- Foto: Michael Rose / Radio Emscher Lippe

- Foto: Feuerwehr Gladbeck

Ein Feuer auf der Münsterländer Straße hat gestern für dichten Rauch in Gladbeck-Rosenhügel gesorgt. Am späten Mittag stand der Keller eines Wohnhauses in Flammen. Die Gladbecker Feuerwehr konnte alle Bewohner rechtzeitig rausholen. Nachdem das Feuer gelöscht war, musste das Haus an der Münsterländer Straße gelüftet werden. Die Feuerwehr war mit insgesamt zehn Wagen im Einsatz. Warum der Brand in Rosenhügel ausgebrochen ist, steht noch nicht fest.

 

Tags: Feuerwehr,Rosenhügel,Münsterländer Straße


...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren