Sie sind hier: Emscher-Lippe / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.02.2018 14:30    

Anmeldefrist für Frühjahrsputz in Gelsenkirchen läuft bald aus

- Foto: Gelsendienste

- Foto: Gelsendienste

Noch bis Montag können sich die Gelsenkirchener für den großen Frühjahrsputz anmelden. Am 17. März werden wieder Straßen, Parks und Spielplätze in der Stadt saubergemacht. Wer mithelfen will, sollte sich in den kommenden Tagen bei den Gelsendiensten melden. Auch in Bottrop wird am 17. März die Stadt sauerbgemacht - dort läuft die Anmeldefrist aber erst am 5. März aus. Schon jetzt haben sich beim Entsorger BEST rund 1.700 Helfer gemeldet. Mit dabei sind vor allem Schulklassen und Vereine. In Gladbeck ist die Anmeldung gerade erst gestartet. Dort findet der Frühjahrsputz nach den Osterferien am 14. April statt. 

 

Tags: Frühjahrsputz,GEputzt,Entsorger,BEST,Gelsendienste


...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren