Sie sind hier: Aktionen / Archiv / 2017 / Made in NRW
 

Made in NRW

Hättet ihr gedacht, dass das Cover vom "Guinness-Buch der Rekorde" aus Gelsenkirchen-Bismarck kommt? Auch der Autotuner BRABUS aus Bottrop hat Niederlassungen in New York, Dubai und eben Bottrop. Aber es gibt noch viel mehr Beispiele von Firmen aus NRW, die Sachen für die ganze Welt herstellen. Und die zeigen wir in unserer Serie: Made in NRW.

Brabus - Bottrop

Eine Playstation im Auto? Kein Problem. Die Firma Brabus in Bottrop beschäftigt sich vor allem mit Fahrzeugtuning für Mercedes Benz und erfüllt ganz extravagante Wünsche.

GT Produktion - Gelsenkirchen

Was verbindet Modeschöpfer Yves Saint Laurent und Gelsenkirchen-Bismarck? Er lässt seine Parfum-Verpackung in Gelsenkirchen drucken. Die Firma GT aus Gelsenkirchen entwirft abgefahrene Designs für große Weltmarken. Auch für das Guinness-Buch der Rekorde.


Weitersagen und kommentieren
...loading...