Sie sind hier: Aktionen / Glühwein-Aktion 2010
 

Glühwein-Aktion 2010

Die Glühwein-Aktion von Radio Emscher Lippe und den Rotariern war ein voller Erfolg. An unseren beiden Ständen vor dem C&A-Markt in Buer und auf dem Neumarkt in der Gelsenkirchener Innenstadt sind in diesem Jahr an zwei Tagen insgesamt 3.600 Euro für die Aktion "Lichtblicke" zusammengekommen. Im Namen von "Lichtblicke" sagen wir gemeinsam mit den Rotariern: Danke an alle fleißigen Glühweintrinker!

Glühweinaktion am 10. Dezember

Auch in der Gelsenkirchener Innenstadt haben wir in diesem Jahr kräftig gezapft und gemeinsam mit den Rotariern an ihrem Stand auf dem Neumarkt Glühwein für Lichtblicke verkauft ...

Glühweinaktion am 3. Dezember

Am 3. Dezember waren wir von Radio Emscher Lippe das erste Mal in Sachen Glühwein unterwegs. Zusammen mit den Rotariern haben wir Geld für unsere Aktion Lichtblicke gesammelt. Am Rotarier-Stand in Buer gab es Glühwein satt.

Rückblick: Glühweinaktion 2009

Vor einem Jahr haben wir zum ersten Mal Glühwein ausgeschenkt für Lichtblicke - am Stand der Rotarier auf dem Buerschen Weihnachtsmarkt. Unsere Moderatoren Dirk große Schlarmann und André Fritz hatten einen Heidenspaß. Ihre Kollegin Corinna Schröder aber musste im Glühweinstand schwitzen. Schuld war die klare Rollenverteilung...


Ob es in diesem Jahr ein bisschen fairer zu geht? An gleich zwei Terminen können Sie sich davon überzeugen. Unseren Glühweinstand gibt es einmal am 3. Dezember an bekannter Stelle bei den Rotariern in Buer am Altmarkt. Vor dem C&A-Haus geht es da um 16 Uhr los. Und der zweite Termin ist der 10. Dezember, auf dem Neumarkt in Gelsenkirchen, ebenfalls bei den Rotariern, los geht es hier ab 15 Uhr.

Und auch in diesem Jahr geht der Glühwein-Erlös natürlich an unsere Aktion Lichtblicke. Für Kinder in NRW, die unverschuldet in Not geraten sind.

2009 war es richtig voll - alle wollten unseren Glühwein für einen guten Zweck.
Unsere Moderatoren haben das meiste sogar für die Kunden übrig gelassen und es verkauft.
Neben Glühwein gab es natürlich auch Tassen von Radio Emscher Lippe.

Weitersagen und kommentieren
...loading...