Sie sind hier: Aktionen / Radio Emscher Lippe Heimspiel
 

Radio Emscher Lippe Heimspiel

Radio Emscher Lippe Heimspiel

Das war das Radio Emscher Lippe Heimspiel!

Die Radio Emscher Lippe-Reporter und das Autohaus Pflanz haben euch zu den Spielen unserer Nationalmannschaft alles gebracht, was man für eine Fußballparty baucht! Wir sagen Danke an alle, die mitgemacht haben.

Das Radio Emscher Lippe Heimspiel wird präsentiert von
Autohaus Pflanz
1. Gewinner

Sonntag, 17.06.: Der Kleingärtnerverein "Am Timperkotten" e.V. in Bottrop hat das erste Heimspiel bei uns gewonnen, das heißt: Essen und Getränke sind von uns gesponsert. Das Spiel gegen Mexiko war zwar nix, aber wenigstens wurden alle satt!

   Seite 1 von 1   
2. Gewinner

Samstag, 23.06.: Herzklabaster inklusive beim zweiten Heimspiel-Gewinner: Helge aus Bottrop. Die Nationalmannschaft musste gegen Schweden ran. War super spannend! Auch die Verpflegung, die wir gesponsert haben, kam super an.

   Seite 1 von 1   
3. Gewinner

Mittwoch, 27.06.: Jennifer aus Gelsenkirchen ist unsere dritte Heimspiel-Gewinnerin. Die Stimmung war top - der Karamellschnaps, den die Freunde mitgebracht haben, auch! Die restlichen Getränke und Snacks gab's von uns.

   Seite 1 von 1   

Weitersagen und kommentieren