Sie sind hier: Aktionen / Wer ist schon wach?
 

Wer ist schon wach?

 

WIE FUNKTIONIERT DAS?

Ihr bewerbt euch hier mit dem Formular beim einfachsten Quiz der Welt. Dann seid ihr im Topf der Kandidaten. Die ganze Show lebt von Spontaneität. Ein bisschen chaotisch, ein bisschen unvorhersehbar. Vor jeder Runde "Wer ist schon wach?" suchen wir uns einen Kandidaten aus und rufen ihn an. Immer zwischen 6 Uhr und 10 Uhr. 

Das ist wichtig - Ihr müsst euch darüber im Klaren sein, dass wir euch früh morgens ab 6 Uhr anrufen, ohne nochmal vorher Bescheid zu sagen. Die Einwilligung dazu gebt ihr, sobald ihr euch beworben habt.

Wenn wir euch am Telefon haben, seid ihr direkt im Radio. Egal, ob ihr wach seid oder nicht. Ihr müsst einfach nur dran gehen. 

Falls ihr nicht dran gehen solltet, könnt ihr in dieser Runde nicht mehr mitspielen, bzw. ihr werdet in dieser Runde nicht nochmal angerufen.

WAS MUSS ICH SAGEN?

Wir quatschen mit euch über alles, was am Morgen entscheidend ist. Kaffee, Dusche, Frühstück... und dann... kommt... irgendwann... die alles... entscheidende... GEWINNFRAGE!!! Die ist auch nicht schwer, denn "Wer ist schon wach?" ist nicht nur die einfachste Quizshow der Welt, sondern es gibt auch keine Verlierer. Jede Antwort ist richtig!

WAS GIBT ES ZU GEWINNEN?

Es kann alles Mögliche sein! Von Konzertkarten über Geld, bis hin zu... Marmelade! Lasst euch überraschen!

Und jetzt viel Spaß beim einfachsten Quiz der Welt! Jetzt bei euch im Radio!

Aber wo ist der Haken? Hier!

Jetzt bewerben
Einfach das Formular ausfüllen und abschicken.

Felder, die mit einem * versehen sind, müssen ausgefüllt werden.

Vorname:*
Nachname:*
Straße:*
PLZ:*
Ort:*
Tel.tagsüber/Mobil:*
E-Mail-Adresse:*
Alter:*

Datenschutz

Wir speichern die erhobenen Daten in einer Tabelle und verwenden sie ausschließlich für diese Aktion. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben (Nur die Daten der Gewinner im Zuge der Aktion). Alle Daten werden nach der Aktion gelöscht und nicht weiter verwendet.

Teilnahmebedingungen


Weitersagen und kommentieren