13-jähriger Bottroper greift Erwachsene an

Nach einer Auseinandersetzung auf dem Berliner Platz, bei der auch eine Flasche geflogen sein soll, ermittelt die Polizei.

Polizeiwagen
© Markus Joosten / FUNKE Foto Services
  • 13-Jähriger gilt als mutmaßlicher Haupttäter
  • Teenie soll Erwachsene beleidigt und bespuckt haben

Die Polizei in Bottrop ermittelt aktuell gegen einen 13-Jährigen. Der Teenager soll gestern Abend auf dem Berliner Platz eine Gruppe Erwachsener beleidigt, bespuckt und mit einer Glasflasche beworfen haben. Zeugen hatten die Polizei gerufen, weil Jugendliche auf dem Platz neben dem ZOB randalieren würden. Der 13-Jährige wurde als mutmaßlicher Haupttäter mit zur Wache genommen. Er soll aber in Begleitung mehrerer anderer Kinder und Teenager gewesen sein. Der Polizei sagte der Verdächtige, dass er ebenfalls beleidigt und bedroht worden sei. 

Weitere Meldungen

skyline