18 Bogestra-Linien in Gelsenkirchen fahren wieder

Nach dem Wintereinbruch kehren die Nahverkehrsunternehmen bei uns langsam wieder zurück zum Normalbetrieb.

© shutterstock.com
  • 18 Linien der Bogestra fahren seit heute wieder
  • Bei der Vestischen kann es noch Verspätungen geben

Die Bogestra bringt nach dem Winterchaos immer mehr Busse und Bahnen auf die Strecke. Seit heute fahren insgesamt 18 Linien – allerdings teilweise noch mit Einschränkungen. Wichtig für Pendler sind vor allem die Straßenbahnlinien: Zumindest die 301 fährt immer noch nicht durchgehend. Genaue Infos für eure Linie bekommt ihr auf bogestra.de oder in der Mutti-App.

Bei der Vestischen fahren schon seit Mittwoch die meisten Busse wieder. Auch da kann es aber noch Umleitungen und Verspätungen geben.

Der aktuelle Stand bei der Bogestra (Stand: 12.02.):

301: Bahnen zwischen Gelsenkirchen Hbf und Erle Forsthaus. Ersatzbusse zwischen Erle Forsthaus und Buer Rathaus

302: Bahnen zwischen Gelsenkirchen Hbf und Buer Rathaus

194 fährt den gesamten Linienweg

340 fährt den gesamten Linienweg

342 gesamter Linienweg

348 gesamter Linienweg, Haltestelle Ravensbusch entfällt derzeit

380 fährt zwischen den Haltestellen Gelsenkirchen Hbf und Buer Rathaus. Die Haltestellen Lindemannsweg, Pottenort, Am Fettingkotten und Schweidnitzer Str. können nicht bedient werden.

381 gesamter Linienweg, derzeit entfallen derzeit die Haltestellen

Schemannstr., Hilgenboomstr., Saarbrücker Str. und Grenze Schonnebeck

382 gesamter Linienweg

383 gesamter Linienweg

385 gesamter Linienweg, die Haltestelle Kepplerweg Wendeschleife kann derzeit nicht bedient werden, alle Fahrten enden bis auf weiteres an der Haltestelle Zillertal

388 gesamter Linienweg

390 gesamter Linienweg, derzeit entfallen die Haltestellen Zeche Julia, Buschkampstr., An der Ziegelei, Shamrockring und Gertrudenplatz

392 gesamter Linienweg

396 fährt den gesamten Linienweg

398 gesamter Linienweg, es entfallen derzeit die Haltestellen Emscher Mulde und GAFÖG

399 fährt den gesamten Linienweg

SB36 befährt den gesamten Linienweg

Weitere Meldungen

skyline