19-jährige Bottroperin bei Unfall schwer verletzt

Die junge Motorradfahrerin wurde auf einer Landstraße im Kreis Wesel von einem Auto angefahren.

Polizeiabsperrung an einem Unfall
© SZ-Designs - Fotolia
  • Autofahrer hatte laut Polizei Vorfahrt missachtet
  • Bottroperin mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen

Eine junge Motorradfahrerin aus Bottrop ist bei einem Unfall an Ostersonntag schwer verletzt worden. Am späten Nachmittag war die 19-Jährige mit ihrer Maschine im Kreis Wesel unterwegs. Auf einer Landstraße zwischen Alpen und Xanten wurde sie von einem 28-Jährigen Autofahrer erfasst - laut Polizei hatte er nicht beachtet, dass die Bottroperin an der Kreuzung Vorfahrt hatte. Die 19-Jährige musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik gebracht werden. Der Autofahrer blieb unverletzt. 

Weitere Meldungen

skyline