3G-Nachweis: Gelsenkirchener soll zugeschlagen haben

Ein 33-jähriger Gelsenkirchener soll am Wochenende in einer Gaststätte in Borken wegen der Corona-Auflagen randaliert haben.

Bild eines Polizeiautos
© abr68 / Fotolia.com
  • Schläge nach Bitte um 3G-Nachweis
  • Gelsenkirchener ist polizeibekannt

Ein 33-jähriger Gelsenkirchener soll am Wochenende in einer Gaststätte in Borken wegen der Corona-Auflagen randaliert haben. Laut Zeugen habe der Mann den Wirt ins Gesicht geschlagen, nachdem dieser ihn aufgefordert hatte, einen 3G-Nachweis zu zeigen. Daraufhin habe der Wirt sich gewehrt und zurück geschlagen. Der Gelsenkirchener war der Polizei schon vor der Tat bekannt. Laut der Beamten stritt er ab, den Wirt geschlagen zu haben und erstattete seinerseits Anzeige gegen ihn. Trotzdem erwartet den 33-Jährigen jetzt ein Strafverfahren.

Weitere Meldungen

skyline