58-jährige Frau in Gelsenkirchen vermisst

Die Hernerin ist gestern aus einer Gelsenkirchener Klinik verschwunden - die Polizei sucht Hinweise.

© Polizei Gelsenkirchen
  • Frau ist orientierungslos
  • Bisherige Suche ohne Erfolg

Die Gelsenkirchener Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Frau. Die 58-Jährige aus Herne war zur Behandlung in einem Krankenhaus in der Gelsenkirchener Altstadt. Gestern habe sie die Klinik verlassen und sei nicht mehr zurückgekommen. Wegen ihrer gesundheitlichen Verfassung sei die Frau orientierungslos. Deshalb hofft die Polizei auf Hinweise.

Beschreibung der Polizei:

Die Vermisste ist ca. 1,70 Meter groß, hat eine etwas kräftigere Statur, schulterlanges grau-braunes Haar und trägt eine Brille. Zuletzt war sie mit einem schwarzen T-Shirt mit einer Zahl als Aufdruck auf der Rückseite bekleidet. Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der 58-Jährigen machen? Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 22 unter der Rufnummer 0209 365 8212, an die Kriminalwache 0209 365 8240 oder an die Leitstelle unter 0209 365 2160.

Weitere Meldungen

skyline