61-jähriger Gelsenkirchener stirbt nach Einpark-Unfall

Der Autofahrer stieß beim Einparken in Erle mit einem anderen geparkten Wagen zusammen - und starb noch vor Ort.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com
  • Reanimation der Notärztin erfolglos
  • Hintergründe des Unfalls noch unklar

Ein 61-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen ist nach einem Einpark-Unfall in Erle gestorben. Gestern am späten Nachmittag wollte der Autofahrer in einer Seitenstraße seinen Wagen parken. Dabei stieß er mit einem vor ihm abgestellten Auto zusammen - warum, ist laut Polizei noch unklar. Zeugen riefen den Rettungsdienst. Die Notärztin versuchte den Gelsenkirchener zu reanimieren - allerdings ohne Erfolg. Der 61-Jährige starb noch vor Ort. Die Polizei ermittelt jetzt die Hintergründe des Unfalls.

Weitere Meldungen

skyline