66-jähriger Gelsenkirchener vermisst

Update: Der 66-jährige ist offenbar wieder aufgetaucht.

Wappen auf der Uniform eines Polizisten
© Oliver Mengedoht / FUNKE Foto Services

Zuletzt wurde er früh morgens an seiner Wohnanschrift an der Leithestraße in Ückendorf gesehen. Laut Polizeibericht sei er aufgrund einer Erkrankung zeitweise orientierungslos. Update: Der 66-jährige ist offenbar wieder aufgetaucht.

Personenbeschreibung

Der Vermisste ist circa 1,70 m groß, wiegt etwa 65 Kilogramm, hat dunkle, kurze Haare und eine schlanke Figur. Bekleidet ist er wahrscheinlich mit einem Schalke-T-Shirt, einer Jeanshose und einer Strickjacke.

Polizei bittet um Hinweise

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes geben kann, kann sich bei der Polizei Gelsenkirchen melden. 

Tel.: 0209 365 7112, unter 0209 365 2160

oder 0209 365 8240

Weitere Meldungen

skyline