71-jährige Gelsenkirchenerin bei Fahrradunfall schwer verletzt

Gestern Abend hat es einen schweren Unfall mit zwei Pedelec-Fahrrad-Fahrern in Gelsenkirchen gegeben. Dabei ist eine 71-Jährige schwer verletzt worden.

  • Unfall passierte in Bismarck
  • Polizei sucht geflüchteten Fahrradfahrer

Laut Polizei passierte der Unfall entlang der Straße Braubauerschaft in Bismarck. Die Fahrradfahrerin war dort mit ihrem Mann unterwegs als ihnen ein unbekannter Radfahrer entgegen kam, der mit der Gelsenkirchenerin zusammengestoßen ist. Beide Fahrradfahrer stürzten - der Unbekannte flüchtete direkt von der Unfallstelle, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern. Die Gelsenkirchenerin wurde anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht jetzt nach dem unbekannten Radfahrer und nach Zeugen, die etwas mitbekommen haben. 

Beschreibung des Mannes

  • Der Mann ist circa 60 Jahre alt, groß, hat eine stabile Figur
  • Zur Unfallzeit trug er einen Schnäuzer, dunkle Sportbekleidung und einen Fahrradhelm mit grünem Streifen

Hinweise an die Polizei Gelsenkirchen:

  • Verkehrskommissariat: 0209 365 6226
  • Leitstelle: 0209 365 2160

Weitere Meldungen

skyline