89-Jähriger baut in Gladbeck Unfall - drei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall auf der B224 in Gladbeck sind gestern Abend drei Menschen verletzt worden – darunter auch ein 12-jähriges Mädchen.

Polizeiabsperrung an einem Unfall
© SZ-Designs - Fotolia
  • Auto eines 89-Jährigen kracht gegen Vordermann
  • Feuerwehr muss ausgelaufene Kühlmittel abstreuen

Laut Polizei krachte in Gladbeck in Höhe der Schützenstraße ein 89-Jähriger mit seinem Auto auf einen PKW vor ihm. Der Senior sowie zwei Beifahrerinnen im Alter von 12 und 43 Jahren wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Weil Kühlmittel ausgelaufen waren, musste auch die Gladbecker Feuerwehr ausrücken. Warum der 89-Jährige nicht rechtzeitig bremsen konnte, muss die Polizei noch ermitteln.

Weitere Meldungen

skyline