90er live Party auf Schalke

+++ Der eigentliche Termin am 28. März fällt aus und wird am 5. September nachgeholt +++


Die 90er sind zurück! Denken wir an die 90er-Jahre zurück, erinnern wir uns automatisch an zurückgespulte Videokasetten, unzählige Boybands und selbstverständlich die Musikrichtung "Eurodance". 

Bühne 90er Party auf Schalke
© Julian Huke Photography

Am 5. September werden nationale und internationale Top-Stars des Eurodance-Sounds in der VELTINS-Arena zum zweiten Mal Musik-Fans aus aller Welt begeistern und mit ihnen den Sound eines ganzen Jahrzehnts feiern.

Deutschlands größte 90er-Jahre-Festivalserie „ 90er live“ lässt das Jahrzehnt, seine Stars und seine Musik seit 2017 immer wieder mit gigantischen Partys wiederaufleben und feiert mit den Original Acts von damals ein musikalisches Spektakel der Extraklasse. Das Event auf Schalke wird dabei das größte seiner Art werden.

Oli P. und Blümchen kommen nach Schalke

Das Line Up sieht bis jetzt so aus: Maxi Jazz of FAITHLESS, Coolio, Eiffel 65, East 17, Blümchen, Vengaboys, Alex Christensen, Robin S., Las Ketchup, Oli.P, Dj Sash!, Culture Beat, u.v.m.

Wann und Wo

Die 90er live Party auf Schalke findet am 5. September 2020 in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen statt.

Einlass: 13 Uhr

Beginn: 14 Uhr

Ende: 23 Uhr 

Karten ab 14,90 Euro bekommt ihr hier.

(Quelle: Pro-Event Entertainment GmbH)

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo