92-jähriger Autofahrer fährt in Gladbeck durch Hecke

Bei dem Unfall wurden der betagte Autofahrer und seine 89-jährige Ehefrau zum Glück nur leicht verletzt.

Polizeiabsperrung an einem Unfall
© SZ-Designs - Fotolia
  • Nach Hecke auch Zaun und Verkehrsschild getroffen
  • Ehepaar mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht

Ein 92-jähriger Autofahrer hat heute Vormittag in Gladbeck einen Unfall gebaut. Auf einem Parkplatz an der Rockwoolstraße verlor er laut Polizei plötzlich die Kontrolle über sein Auto, fuhr durch eine Hecke und anschließend gegen einen Zaun und ein Verkehrsschild. Mit im Wagen saß seine 89-jährige Frau. Beide mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Nach bisherigem Stand wurde das betagte Gladbecker Ehepaar nur leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand rund 7.000 Euro Sachschaden. Die Polizei ermittelt jetzt die genaue Ursache. 

Weitere Meldungen

skyline