Anzeige
Feuerwehreinsatz
© Sven Grundmann - Fotolia
Teilen:

A2 am Dreieck Bottrop voll gesperrt

Die Autobahn wird gerade zwischen Oberhausen und Bottrop in beiden Richtungen dicht gemacht. Nach einem Fahrzeugbrand muss dort Löschschaum von der Fahrbahn gespült werden.

Veröffentlicht: Montag, 25.08.2025 04:15

Anzeige
  • Brennendes Fahrzeug ist gelöscht
  • Dauer der Sperrung ist noch unklar
Anzeige

In den frühen Morgenstunden hat auf der A2 in Fahrtrichtung Dortmund zwischen Oberhausen-Königshardt und dem Dreieck Bottrop ein Fahrzeug gebrannt. Beim Löschangriff hat die Feuerwehr auch Schaum eingesetzt. Dieser Löschschaum muss jetzt von der Fahrbahn gespült werden. Deshalb wird die Autobahn in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Wie lange die Sperrung dauert, konnte uns die zuständige Autobahnpolizei Münster gerade noch nicht sagen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige