A2: Anschlussstelle Buer heute und morgen gesperrt

Auf der A2 wird die Anschlussstelle Gelsenkirchen-Buer heute und morgen für einige Stunden gesperrt.

Symbolbild der A2 in Höhe Gelsenkirchen.
© Radio Emscher Lippe / Michael Rose
  • Umleitungen sind ausgeschildert
  • Grund: Abtransport von geschnittenen Sträuchern und Bäumen

Grund dafür ist laut Autobahn GmbH der Abtransport von geschnittenen Sträuchern und Bäumen. Ab heute, 9 Uhr, bis nachher um 15 Uhr wird die Ausfahrt Gelsenkirchen-Buer in Fahrtrichtung Hannover gesperrt. Die Umleitung führt mit dem roten Punkt zur Anschlussstelle Herten und von da in entgegengesetzter Richtung auf die A2 zurück. In Richtung Oberhausen könnt ihr bei Gelsenkirchen-Buer dann wie gewohnt abfahren. Morgen wird dann die Auffahrt auf die Autobahn bei Gelsenkirchen-Buer Richtung Hannover gesperrt. Hier empfiehlt die Autobahn GmbH, erst in Richtung Oberhausen aufzufahren und an der Anschlussstelle Essen/Gladbeck zu wenden. Ursprünglich waren die Arbeiten schon für vergangene Woche geplant - ein Gerät war aber kaputt.

Weitere Meldungen

skyline