A2 bei Gladbeck: Auto gerät in Gegenverkehr

An der A2-Abfahrt Essen/Gladbeck ist am Mittag ein schwerer Unfall passiert.

© SZ-Designs - Fotolia
  • Autofahrerin verlor Kontrolle über ihren PKW
  • Anschlussstelle Essen/Gladbeck kurzfristig gesperrt

Eine Autofahrerin wollte laut Feuerwehr von der A2 in Gladbeck abfahren und verlor dabei die Kontrolle über ihren Wagen. Der PKW fuhr erst über eine Grünfläche und dann in den Gegenverkehr. Dort stieß das Auto mit einem anderen PKW zusammen und stoppte schließlich an einer Leitplanke. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und musste ins Krankenhaus – alle anderen Fahrer und Beifahrer blieben unverletzt. Wegen des Rettungseinsatzes war die Anschlussstelle Essen/Gladbeck kurzfristig gesperrt. Die Polizei muss jetzt ermitteln, wie der Unfall überhaupt passieren konnte.

Weitere Meldungen

skyline