A2 hinter Gelsenkirchen wieder nur einspurig

Die Reparatur des kaputten Brückenteils zwischen Recklinghausen und Herten dauert länger als gedacht.

Autobahn-Baustelle
© digitalstock - Fotolia
  • Aktuell nur eine von drei Fahrspuren frei
  • Sperrung bis in die Mittagsstunden

Auf der A2 bei Recklinghausen gibt es immer noch Verkehrsbehinderungen wegen eines kaputten Brückenteils. Seit 7.30 Uhr ist zwischen dem Kreuz Recklinghausen und Herten wieder nur eine Fahrspur frei. Dort muss heute weiter gearbeitet werden. An der Autobahnbrücke war am Mittwoch ein Teil kaputt gegangen – eigentlich sollte es noch im Laufe des Tages repariert werden. Offenbar sind die Arbeiten auf der A2 aber aufwändiger, als gedacht. Die Sperrung heute wird laut Straßen.NRW wohl bis in die Mittagsstunden dauern. 

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo