A40 nach Falschfahrer-Unfall wieder frei

Zwischen Bochum und Gelsenkirchen ist eine Geisterfahrerin heute Morgen mit mehreren Autos zusammengestoßen - zwei Menschen kamen ums Leben.

© m.mphoto - stock.adobe.com
  • 54 Jahre alte Geisterfahrerin unter den Opfern
  • Aktuell noch Stau in Fahrtrichtung Essen

Nach dem tödlichen Geisterfahrer-Unfall auf der A40 zwischen Bochum und Gelsenkirchen ist die Autobahn gerade wieder freigegeben worden. Das hat uns ein Sprecher der Polizei gesagt. Heute Morgen gegen 5 Uhr war eine Falschfahrerin in Höhe Wattenscheid-West mit mehreren Autos zusammengestoßen. Simon Heußen von der Feuerwehr Bochum war vor Ort:

© Radio Emscher Lippe

Bei einem der Todesopfer handelt es sich laut Polizei um die 54 Jahre alte Falschfahrerin.

Die A40 zwischen Bochum-Wattenscheid-West und Gelsenkirchen-Süd war fast vier Stunden lang gesperrt. Aktuell gibt es immer noch Stau in Fahrtrichtung Essen.

Weitere Meldungen

skyline