Aggressive Trickbetrügerin in Kirchhellen

In Kirchhellen ist gestern ein Mann durch eine aggressive Trickbetrügerin verletzt worden. Sie soll ihm die Armbanduhr geklaut haben.

© Gerhard Seybert - Fotolia
  • Frau fragte in fremder Sprache nach dem Weg
  • Sie soll Mitte 30 sein und einen silbernen BMW fahren

Gegen viertel nach acht am Morgen klingelte es bei dem Kirchhellener an der Tür. Die Frau hat laut Polizei in einer fremden Sprache offenbar nach dem Weg gefragt. Dabei soll sie dem Mann ein Handy hingehalten haben. Dann soll die Frau den Kirchhellener angegriffen und nach ihm getreten haben. Der Mann wurde dabei leicht verletzt. Als die Trickbetrügerin weg war, hat der Mann bemerkt, dass die Frau ihm seine Armbanduhr geklaut hat. Die Unbekannte ist vermutlich mit einem silbernen BMW geflüchtet. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die etwas zu dem Vorfall in Kirchhellen sagen können.

So wird die Trickbetrügerin beschrieben

Die Frau soll mit dem Auto in Richtung Kirchhellener Ring geflüchtet sein. Die Frau soll etwa Mitte 30 sein, ca. 1,65 m groß sein, dunkle lange Haare und einen dunkleren Hauttyp haben. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 0800 2361 111.

Weitere Meldungen

skyline