Aggressiver Mann am Gelsenkirchener Hauptbahnhof

Am Gelsenkirchener Hauptbahnhof musste die Bundespolizei gestern früh einen aggressiven Mann stoppen. Der Mann soll der Polizei schon bekannt sein.

Hauptbahnhof Gelsenkirchen
© Ingo Otto / FUNKE Foto Services
  • Helfer wurde mit Faustschlägen attackiert
  • Bundespolizei konnte heftigeren Streit verhindern

Der 42-Jährige soll eine Angestellte eines Geschäfts belästigt und beleidigt haben. Ein anderer Mann hatte das mitbekommen und wollte der Frau helfen. Der aggressive Mann soll den Helfer mit seiner Faust geschlagen haben. Die Bundespolizei konnte verhindern, dass der Streit noch stärker eskaliert. Der Angreifer soll aus dem Münsterland kommen und der Polizei schon öfter aufgefallen sein. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet.

Weitere Meldungen

skyline