Album der Woche: Ariana Grande - Positions

Album Nummer sechs mit grade mal 27 Jahren - und vor allem wieder ein richtiges Gutes. Ariana Grandes "Postitions" ist unser Album der Woche.

Ariana Grande Positions Cover

Völlig überraschend hatte Ariana Mitte Oktober angekündigt: Mein neues Album kommt übrigens Ende des Monats raus. Dabei ist "Thank U, Next" grade mal anderthalb Jahre alt und das Live Album "k bye for now (SWT Live)" sogar grade mal wenige Monate her. Aber irgendwie muss man ja die Zeit ohne Live-Auftritte rumkriegen.



Kontroverses Video zum Titeltrack

In der aufgeladenen Stimmung in den USA vor der Wahl hat Ariana ein Video rausgebracht. Darin ist sie die Präsidentin und macht ganz offenbar den Job besser als Donald Trump... zumindest sieht sie besser aus. Dabei geht es im Song eigentlich um die Liebe zu ihrem neuen Freund. Das Thema zieht sich auch durchs ganze Album, etwa auch bei dem Song "34+35". Wer rechnen kann, versteht wahrscheinlich die Anspielung.

Ariana Grande - positions (official video)

Weitere Meldungen

skyline