Angriff in Gelsenkirchener Spielhalle: Frau schwer verletzt

Nach einem brutalen Angriff auf eine Spielhallenaufsicht in der Gelsenkirchener Neustadt hat eine Mordkommission der Polizei die Ermittlungen übernommen.

© m.mphoto - stock.adobe.com
  • Attacke am späten Samstagabend
  • Angestellte wurde ins Krankenhaus gebracht

Laut Polizei und Staatsanwaltschaft wurde die Angestellte am Samstagabend gegen 23 Uhr in der Spielhalle in der Straße Wiehagen in der Gelsenkirchener Neustadt von einem Unbekannten angegriffen und schwer verletzt. Die Gelsenkirchenerin wurde ins Krankenhaus gebracht. Wer und was hinter dem Angriff steckt, muss die Polizei Gelsenkirchen noch ermitteln.

Polizei Gelsenkirchen setzt nach Angriff in Spielhalle auf Zeugenhinweise

Die Polizei Gelsenkirchen sucht Zeugen, die am Samstagabend etwas Verdächtiges auf der Straße Wiehagen, zwischen Schwarzbachstraße und Bokermühlstraße, gesehen haben oder etwas zu dem Täter sagen können. Diese Hinweise bitte telefonisch unter der 0209 365 7112 an das Kriminalkommissar 11 oder unter der 0209 365 8240 an die Kriminalwache durchgeben.

Weitere Meldungen

skyline