Anna S. aus Gelsenkirchen: Leiche vermutlich gefunden

Im Fall der seit Juni 2019 verschwundenen Anna S. aus Gelsenkirchen ist womöglich die Leiche der Vermissten entdeckt worden.

© Grafik: Radio Emscher Lippe
  • Leiche war in Krefeld im Keller eingemauert
  • Ex-Freund hatte schon 1999 eine Frau getötet

Laut Ermittlerkreisen wurde in einem Keller in Krefeld eine eingemauerte Frauenleiche gefunden. Zu dem Keller hatte auch der Ex-Freund von Anna S. Zugang. Er wurde schon im Dezember 2020 wegen Mordes an ihr zu lebenslanger Haft verurteilt. Bei dem damals 47-Jährigen fanden die Ermittler Fotos und Videos auf seinem Computer, die die Tote zeigten. Die Leiche der Frau wurde allerdings nie gefunden. Ob es sich bei der jetzt in Krefeld gefundenen Leiche tatsächlich um Anna S. aus Gelsenkirchen handelt, muss noch überprüft werden. Ihr Ex-Freund hatte schon 1999 eine Frau, damals mit über 100 Messerstichen, getötet.

Weitere Meldungen

skyline