Anna Smaczny aus Gelsenkirchen weiter vermisst

Die Ermittler durchkämmen immer noch einen Krefelder Entsorgungsbetrieb nach Beweismitteln.

Bild der vermissten Anna Smaczny aus Gelsenkirchen
© Polizei Gelsenkirchen

Die Polizei sucht weiter nach Hinweisen auf die vermisste Gelsenkirchenerin Anna Smaczny. Seit Anfang August wird in einem Müllbunker in Krefeld nach Beweisen gesucht - bisher ohne Ergebnis. Die aufwändige Aktion wird wahrscheinlich noch bis Mittwoch dauern, hat uns ein Polizeisprecher gesagt. Seit Ende Juni fehlt von der 35-jährigen Anna Smaczny jede Spur. Die Polizei schließt nicht aus, dass die Gelsenkirchenerin einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Schon früh gab es Anhaltspunkte auf eine Verbindung nach Krefeld. Für Hinweise zu dem Vermisstenfall hat die Staatsanwaltschaft eine Belohnung von bis zu 5.000 Euro ausgesetzt. 

skyline