Attacke auf Gelsenkirchener Busfahrer

Die Gelsenkirchener Polizei sucht zwei Männer, die in Bulmke-Hüllen einen Busfahrer attackiert haben. 

©
  • 37-jähriger Busfahrer leicht verletzt
  • Mutmaßliche Täter können flüchten

Das Ganze ist am Freitagmittag an der Haltestelle Sellmannshof passiert. Die mutmaßlichen Täter sollen versucht haben, in den Bus zu steigen. Als das nicht klappte, soll einer der Männer durch die Seitenscheibe den 37-Jährigen Busfahrer geschlagen haben. Der andere Mann soll hinten eingestiegen sein und dann den Busfahrer ebenfalls attackiert haben. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die mutmaßlichen Täter konnten flüchten

Beschreibung der mutmaßlichen Täter:

Die beiden Flüchtigen sind circa 22 bis 25 Jahre alt, schlank und hatten schwarze, kurze, leicht gelockte Haare. Einer ist circa 1,85 Meter groß, trug ein hellblaues Polohemd und schwarze Schuhe. Sein Komplize trug Shorts in Camouflage, eine schwarze Stoffmaske und schwarze Schuhe der Marke "Adidas" mit weißen Streifen. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209/ 365 7512 (Kriminalkommissariat 15) oder - 8240 (Kriminalwache).

Weitere Meldungen

skyline