Auffahrunfall sorgt für langen Stau auf der A40

++Update 10.18 Uhr: Vor einigen Minuten ist die Fahrbahn laut einer Polizeisprecherin wieder freigegeben worden. Es staut sich aber weiterhin bis Bochum zurück.++

Auf der A40 bei Gelsenkirchen gibt es aktuell große Verkehrsprobleme. Gegen 8.40 Uhr wurde die Polizei zu einem Auffahrunfall mit mindestens drei Autos gerufen.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com
  • A40 war kurze Zeit gesperrt
  • aktuell 5 Kilometer Stau ab Dreieck Bochum-West

Der Unfall soll zwischen den Anschlussstellen Gelsenkirchen-Süd und Essen-Kray passiert sein. Für die Unfallaufnahme ist die A40 kurzzeitig gesperrt worden. Aktuell soll aber wieder ein Fahrstreifen frei sein. Über mögliche Verletzte ist der Polizei bisher nichts bekannt. Aktuell staut es sich auf der A40 in Fahrtrichtung Essen zwischen dem Dreieck Bochum-West und Essen-Kray auf einer Länge von gut fünf Kilometern.

Weitere Meldungen

skyline