Ausweichtermin für den Gelsenkirchener Weihnachtscircus

Das Gastspiel im Revierpark Nienhausen wird auf den 28. Januar bis 14. Februar verschoben.

Der Gelsenkirchener Weihnachtscircus
© Joachim Kleine-Büning / FUNKE Foto Services
  • Hygienekonzept mit Gesundheitsamt abgestimmt
  • Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit

Der Gelsenkirchener Weihnachtscircus soll Ende Januar nachgeholt werden. Die Veranstalter haben bekannt gegeben, dass ein Ausweichtermin gefunden wurde: Vom 28. Januar bis zum 14. Februar ist das Gastspiel im Revierpark Nienhausen jetzt geplant. Dafür hat der Circus Probst ein Hygienekonzept mit dem Gelsenkirchener Gesundheitsamt abgestimmt. Es gibt zum Beispiel fest zugewiesene Sitzplätze, genügend Abstand und eine Maskenpflicht. Die Logen sind durch Plexiglaswände voneinander getrennt. Normalerweise gastiert der Gelsenkirchener Weihnachtscircus über die Feiertage und den Jahreswechsel in Nienhausen. Schon gekaufte Karten bleiben gültig.

Weitere Meldungen

skyline