Auto auf der B224 in Gladbeck fängt Feuer: 2 Schwerverletzte

Ein vorbeifahrender Zeuge rettete die Fahrerin schwer verletzt aus dem brennenden Unfallauto.

© chalabala - Fotolia
  • Zusammenstoß aus bisher ungeklärter Ursache
  • Zwei Verletzte mussten ins Krankenhaus

Bei einem Unfall auf der B224 in Gladbeck hat gestern Abend ein Auto Feuer gefangen - zwei Menschen wurden schwer verletzt. In Fahrtrichtung Essen waren in Höhe der Anschlussstelle A2 zwei Wagen zusammen gestoßen. Einer wurde durch den Aufprall in ein Feld geschleudert und fing an zu brennen. Ein vorbeifahrender Augenzeuge konnte laut der Gladbecker Feuerwehr die schwer verletzte Fahrerin aus dem brennenden Auto befreien. Die Frau und eine weitere Person wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Zur Unfallursache ist noch nichts bekannt.

Weitere Meldungen

skyline