Auto in Gelsenkirchen überschlägt sich

In Gelsenkirchen-Bismarck hat es gestern Abend einen spektakulären Unfall gegeben. Möglicherweise war Alkohol im Spiel.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com
  • Mann soll zuvor gegen geparkte Autos gefahren sein
  • Zeugen berichten von Bierkisten im Kofferraum

Laut Polizei hat sich ein 57-jähriger Mann aus Gelsenkirchen im Trinenkamp mit seinem Auto überschlagen. Er soll zuvor gegen mehrere geparkte Autos geknallt sein. Auf der Straße gilt Tempo 30. Der Mann wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei war der Mann vermutlich alkoholisiert. Zeugen berichten von mehreren Bierkisten im Kofferraum, die von der Polizei beschlagnahmt worden sein sollen. Ein Polizeisprecher konnte uns das auf Nachfrage nicht bestätigen. Die Polizei versucht jetzt aufzuklären, wie der Unfall in Bismarck passiert ist.

Weitere Meldungen

skyline