Autofahrer knallt vermutlich betrunken gegen Ampelmast

In Bottrop hat ein Autofahrer in der Nacht einen Unfall gebaut. Dabei soll nach ersten Erkenntnissen Alkohol im Spiel gewesen sein.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com
  • Zeugen hatten schon Polizei und Rettungsdienst gerufen
  • Beide Fahrzeuginsassen wurden ins Krankenhaus gebracht

Laut Polizei soll der 19-jährige Wuppertaler gegen kurz vor vier gegen einen Ampelmast an der Kreuzung Wilhelm-Tenhagen-Straße/Horster Straße geknallt sein. Danach habe er gewendet und das Auto ein paar Meter weiter abgestellt. Zeugen hatten wegen des Knalls zwischenzeitlich schon die Polizei und den Rettungsdienst informiert. Der 19-jährige Fahrer und seine 19-jährige Beifahrerin wurden ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen soll der Fahrer alkoholisiert gewesen sein. Die Polizei hat ihm den Führerschein abgenommen.

Weitere Meldungen

skyline