Autofahrerin in Gelsenkirchen-Horst schwer verletzt

Eine 51-Jährige ist gestern Mittag An der Rennbahn auf ein anderes Auto aufgefahren - die Bilanz: eine Schwerverletzte und drei kaputte Wagen.

Polizeiabsperrung an einem Unfall
© SZ-Designs - Fotolia
  • Erster Alkoholtest der Frau positiv
  • Fahrerin musste ins Krankenhaus

Eine 51-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall in Gelsenkirchen-Horst schwer verletzt worden. Gestern Mittag war die Frau aus Essen auf der Straße " An der Rennbahn" auf einen anderen Wagen aufgefahren - offenbar hatte sie übersehen, dass er an der Einmündung Fritz-Schupp-Straße gehalten hatte. Durch den Aufprall wurden insgesamt drei Autos ineinander geschoben. Die 51-Jährige musste schwer verletzt ins Krankenhaus. Laut Polizei war ein erster Alkoholtest bei ihr positiv. Das Auto der Essenerin wurde abgeschleppt, auch die beiden anderen Wagen waren beschädigt.

Weitere Meldungen

skyline