Autokino Bottrop: Das ist geplant

Es gibt Neuigkeiten zum geplanten Auto- und Eventkino am Movie Park in Bottrop-Kirchhellen.

© Screenshot: moviepark-autokino.de/ (Bearbeitet)

Der Movie-Park stellt seinen größten Parkpatz für das Autokino zur Verfügung. Der Start ist für den 15. Mai 2020 geplant. Es sollen aber nicht nur Filme sondern auch andere Events stattfinden. Geplant sind Auto-Konzerte mit bekannten Künstlern aus der Musik- und Comedybranche, aber auch die Übertragung der Bundesliga-Geisterspiele. Auch das Feiern von Gottesdiensten sei denkbar, sagen die Verantwortlichen. Zusätzlich sollen lokale und regionale Künstler(innen) der Musik- und Theaterszene auftreten.

Programm soll in Kürze veröffentlicht werden

Weitere Einzelheiten zum Auto- und Eventkino Bottrop sowie die Veröffentlichung des Programms erfolgen in Kürze.

Heißt es von den Machern. Karten könnt Ihr ab Samstag ab 19,90 Euro pro Auto auf der Seite autokino-am-moviepark.de ordern.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo