B224 in Bottrop nach Unfall wieder frei

++Update 8.15 Uhr: Um kurz vor 8 ist die Sperrung laut Polizei wieder aufgehoben worden. Zwei Personen sind leicht verletzt worden.++


© EKH-Pictures - stock.adobe.com
  • Erste Erkenntnisse: zwei Personen verletzt
  • Feuerwehr bindet Betriebsstoffe ab

Auf der B224 in Bottrop gibt es aktuell große Verkehrsprobleme wegen eines Unfalls. Zwei Personen sollen verletzt worden sein. Laut Polizei ist die Bundesstraße Richtung Essen ab der Kreuzung Horster Straße in der Boy gesperrt. Dort hat es einen Unfall gegeben. Die Polizei ist vor Ort. Nach ersten Erkenntnissen sind vermutlich zwei Personen verletzt worden. Außerdem laufen Betriebsstoffe aus, die von der Feuerwehr aufgefangen werden müssen. Laut Zeugen soll zuvor an der Stelle die Ampel ausgefallen sein. Wie lange die Sperrung auf der B224 andauert, ist noch unklar. Aktuell gibt es wegen der Sperrung schon Stau ab Essen/Gladbeck.

Weitere Meldungen

skyline