B224 in Gladbeck ist wieder frei

Von Freitagabend bis heute Morgen wurde zwischen der A2-Anschlusstelle und dem Übergang zur A52 die Fahrbahn saniert.

Ausbaustück A52
© Radio Emscher Lippe

Spurrillen hatten dort den Verkehr gefährdet. Wegen der Baustelle gab es Behinderungen für Fußgänger, Auto- und Fahrradfahrer - genau wir schon am Wochenende zuvor. Straßen.NRW hatte die Arbeiten extra in die Sommerferien gelegt, um den Berufsverkehr so wenig wie möglich zu belasten. Probleme gibt es weiterhin auf der B224 in Bottrop: Zwischen den Kreuzungen "Im Gewerbepark" und "Kösheide" ist die Bundesstraße in Richtung Buer nur einspurig befahrbar. Dort muss ein akuter Schaden an einer Brücke über die Boye repariert werden. Die Arbeiten werden noch etwa drei Wochen dauern.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo